Bewertung: 0 / 5

Stern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktiv
 

Åna-Sira  Haus 34/1

 

 

Veranstalter: Borks

Webseite des Anbieters:

www.borks.de

 

PLZ: 4420

 

 

 

Der Eigentümer/Verwalter spricht:

  • Norwegisch
  • Englisch

Sehr schönes Haus,viel Platz,sogar Schränke in den Zimmern (nicht alltäglich in Ferienhäusern) riesige Terrasse mit Sonnenliegen. Traumhaft schöne Umgebung. Alles da was man halt braucht. Kritik :die angegebene Waschmaschine gibt es nicht und der Grill ist ein Witz.

Bootsbeschreibung

Das Dieselboot ansich gar nicht schlecht ,wenn es nicht mehrfach defekt gewesen wäre.Wurde aber immer gleich vom Haus und Hofhandwerker repariert.Rutenhalter vorhanden. Das Bootshaus ist auf dem Betriebsgelände der Rekkerfabrik. Einparken des Bootes in den Bootsschuppen bei starker Flussströmung ein großes Erlebniss,ist sehr gewöhnungsbedürftig.Dieselverbrauch normal.

 

Gefangene Fische

Makrele,Köhler,Pollak,Leng,Dorsch

 

Persönliche Bewertung zur Angelregion:

Das Angeln geht nur auf dem Meer (Siragrunnen),im Fjord keine Fische. Bei starker Flußströmung, durch das Kraftwerk,und hohen Wellen vom Meer entstehen an der Mündung riesige Wellen und Strudel die das durchfahren sehr gefährlich machen.(meine Meinung) In den 2 Wochen konnten wir gerade mal 2 Tage rausfahren. Wenn das aber dann klappt sind die Kisten 100 proz. voll. Wir werden aber nicht mehr dort hinfahren , zu Wetterabhängig. Das muß jeder für sich selbst entscheiden.

Ferienhausdetails:

Ferienhaus Größe: 6 Personen
Entf. Hütte-Boot: 600 m
Entf. Haus/Parkplatz: 1 m
Entfernung Einkauf: 200 m
Entf.Tankstelle: 17 km
Miete fürs Boot: incl.
PS Zahl Motor: 60 PS
Bootslänge: 18 Fuss
Plotter: ja
Echolot: ja
Boot Benzin/Diesel: Benzin
Kinderfreundlich: ja
Behindertengerecht: nein
Reisezeit: Mai
Reisejahr: 2008

Empfohlene Aktivitäten:

Der Vermieter ist sehr freundlich,besorgt auf Anfrage wohlschmeckenden Räucherlachs. Bademöglichkeiten sind dort nicht so. Im Ort befindet sich ein Einkaufsladen. Wandern kann man in dieser Eindrucksvollen Umgebung überall. Eine fahrt nach Egersund oder Fleckefjord ist sehr zu empfehlen, die R44 ist ein Erlebnis,oder Tagesausflüge zum Prekestolen ,oder Lysebotn sin auch zu empfehlen.