Diese Seite verwendet Cookies.

Informationen zu Cookies entnehmen sie bitte der Datenschutzerklärung

verstanden

Suche nach Ort, Buchungsnummer usw. (ø å æ bitte beachten)

Bewertung: 0 / 5

Stern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktiv
 

Feda Haus 200/1

 

 

 

Veranstalter:  Borks

Webseite des Veranstalters:

www.borks.de

PLZ: 4485

 

 

 

Der Eigentümer/Verwalter spricht:

  • Norwegisch
  • Englisch

Das Bootshaus ist in einem einwandfreien Zustand . Es ist alles vorhanden was man braucht . Komplett ausgestattet mit Superkueche , zwei Schlafzimmer mit Doppelbett,  ein Schlafzimmer mit Einzelbett . In einem Schlafzimmer gibt es ein Kinderbett . Zwei Badezimmer mit WC und Dusche mit Fussbodenheizung ( sehr angenehm in kaelterer Jahreszeit ). Sauna im unteren Bereich . Das Boot liegt direkt unter dem Wohnzimmer , nur die Treppe runter , Tuer auf und aufsitzen , bequemer geht´s nicht . Der Balkon ist ueber dem Fedafluss und mit einem Heizstrahler ausgestattet so dass man selbst im Oktober gut draussen sitzen kann . Betreut wird das Bootshaus durch Glenn , einem sehr angenehmen Menschen der fuer Rat und Tat zur Seite steht wenn´s mal irgendwo klemmt.

Bootsbeschreibung

Das Boot : Uttern C 56 mir 50 PS Motor ( Viertakt ). Zwei Sitzplaetze ueberdacht . Fuer mehr als 3 Personen wird´s eng zum fischen . Wir waren zu zweit und da ist es optimal . Fischfinder ist an Bord . Boot ist ausgestattet mit allem was dazu gehoert . Seenotraketen , Anker mit ausreichend langem Seil, Seekarten von den Fjorden, Handbilgepumpe usw. Boot ist in einem Topzustand und laesst sich gut fahren . Spritverbrauch ist fuer 50 PS gering und wird betankt mit 95 Okt.

 

Gefangene Fische

Seelachs, Makrele, Pollack, Petermaenchen, Lippfisch

 

größter Gefangener Fisch: Seelachs

Länge 75
Gewicht ?

Persönliche Bewertung zur Angelregion:

Angeln ist gut im Fedafjord bis hin zum Meer . Wetterbedingungen im Auge behalten. Die Bruecke links vom Hafen ist eine gute Stelle und dann rechts raus aus dem Fjord und die abfallenden Kanten abklopfen. Ich habe leichte Pilker bis 100 g mit Beifaengern benutzt . Bei starkerer Drift schon mal bis 250 g , mehr ist meiner Meinung nach nicht notwendig.

 

Ferienhausdetails:

Ferienhaus Größe: 6 Personen
Entf. Hütte - Boot: 0 m
Entf. Haus/Parkplatz: 0 m
Entf. Einkauf: 200 m
Entf. Tankstelle: 200 m
Behindertengerecht: Ja
Kindgerecht: Ja
Boots Größe: 15 Fuss
Bootsmotor: 55 PS
Benzin / Diesel: Benzin
Preis fürs Boot: incl.
Mit Plotter: Nein
Echolot: Ja
Reise Monat: 10
Reisejahr: 2008
 

Empfohlene Aktivitäten:

Feda ist ein kleiner Ort . Es ist sehr ruhig dort und man kann sehr schoen entspannen. Gutes Angelgebiet und fuer den Erholungsfaktor gibt´s von mir 100 Punkte.

Werbung der Angelfreunde:

Copyright © 2018 All Rights Reserved.