Mit der Nutzung dieser Seiten erklären sie sich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden!

Wenn Sie ihre Browser-Einstellungen nicht ändern, stimmen Sie die Verwendung von Cookies zu. mehr...

verstanden

Suche nach Ort, Buchungsnummer usw. (ø å æ bitte beachten)

Bewertung: 0 / 5

Stern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktiv
 

Bogen

 

 

Veranstalter: Dintur

Webseite des Veranstalters:

www.dintur.de

 

PLZ: 7982

 

Der Eigentümer/Verwalter spricht:

  • Norwegisch
  • Englisch

Sehr gutes Haus, maximum 5 Personen, aber mit 4 ist das Haus optimal besetzt. Bootssteg ist gleich vor der Haustur, und ein sehr geraumiger Parkplatz ist vorhanden. Den Filitiertisch ist zwar außen, aber man kann bei Regen auch im Bootshaus filitieren (nur ist dort kein fließendes Wasser).

Bootsbeschreibung

Gute Aluminium Boote, mit 25PS 2-takter (sehr sparsam bei moderaten Geschwindigkeit [17-19km/h], max 20 Liter bei ein gefahrene Strecke von über 50km), sehr stabil. Nachteil: während der Fahrt macht es ziemlich viel Lärm und das Boot hat kein Steuerstand. Das Echolot gehört nicht zum Boot, kann aber gemietet werden (gar nicht mal so teuer). Dieses Echolot kann man bis 200 Meter Tiefe benutzen, bis so weit ist es noch ziemlich Accurat.

Gefangene Fische

Gefangene Fischarten

Dorsch, Leng, Lumb, Kohler, Pollak, Schellfisch, Wittling

größter Gefangener Fisch: Dorsch

Länge 96
Gewicht 9,8

Persönliche Bewertung zur Angelregion:

Gutes Rivier, man kann vom Haus aus schon in wenige Minuten an fängige Stellen kommen. Was ein großes Vorteil ist, man kann fast in jeder Wetterlage raus zum Angeln, da die beide Fjorden, an wo die Anlage liegt, direkt erreichbar sind. Aber bei Ebbe soll man schon vorsichtig sein, man kommt sehr schnell am Boden.

 

Ferienhausdetails:

Ferienhaus Größe: 6 Personen
Entf. Hütte - Boot: 25 m
Entf. Haus/Parkplatz: 25 m
Entf. Einkauf: 100 m
Entf. Tankstelle: 100 m
Behindertengerecht: Ja
Kindgerecht: Ja
Boots Größe: 19 Fuss
Bootsmotor: 30 PS
Benzin / Diesel: Benzin
Preis fürs Boot: incl.
Mit Plotter: Ja
Echolot: Ja
Reise Monat: 7
Reisejahr: 2007
 

Empfohlene Aktivitäten:

Die Insel Leka liegt nur einige Kilometer weiter. Es ist wirklich ein Besuch wert. Alledings würde ich euch raten dort Sammstags hin zu fahren, denn nur am Sammstags gibt es Guiding in den Solsemhølen. Als wir dort waren, war sie leider zu. Hat sich aber trotzdem gelohnt.

Leave your comments

Post comment as a guest

0 Character restriction
Your text should be more than 10 characters
Your comments are subject to administrator's moderation.
terms and condition.
  • No comments found

Werbung der Angelfreunde:

 

Listinus Toplisten

Copyright © 2017 All Rights Reserved.